Concerts in 2009

Let's rock!

Re: Concerts in 2009

Postby runner » 9. Jan 2009 16:21

Ja genau! Gib's ihr!!!!!!!

:mecker: :mecker4: :schlag: :hau5: :hau2: :hau:
runner
Co Administrator
Co Administrator

Images: 302
Country: Germany (de)

Postby claumich » 10. Jan 2009 11:14

Sareena wrote:Dazu kann ich nur sagen Image

claumich....runner kann doch nix dafür. Er ärgert sich wahrscheinlich auch darüber.
runner wrote:
Ja genau! Gib's ihr!!!!!!!

:mecker: :mecker4: :schlag: :hau5: :hau2: :hau:

sareena, da nach wird aber leider nicht gefragt ! Es gibt endlose Beispiele dafür in der Geschichte - wer schlechte Nachrichten überbringt wird :hau: :hau6:

also runner: kommst ins Verließ, wo du gefesselt und geknebelt wirst, die anschließende Foltermethode wird noch überlegt :ohha: ...
ich denke 6 Stunden "Tokio Hotel" dürften genügen :lach2: :lach1:
Atra esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin hjarta onr, Un du evaríny ono varda.
claumich
BFI Addicted
BFI Addicted

Images: 104

Postby Sareena » 10. Jan 2009 17:12

Tokio Hotel...dazu fällt mir nur das ein Image und Image

Stimmt, ist schlimmer wie Zehnagel-Aufrollen und Streckbank.

Aber jetzt noch mal auf die Meldung zurück kommend, dass wir 2009 unseren Meister nicht sehen werden.

Ich schätze mal, er will dann seine Scheibe fertig machen und uns präsentieren und so ne Tour über den Erdball nagt ja auch mächtig an einem. Bin dafür, dass wir ihm die Regeneration gönnen und dann klappt es bestimmt mit 2010.
Image

IDIC - Infinite Diversity in Infinite Combinations
Sareena
V.I.P.
V.I.P.

Images: 7

Postby runner » 10. Jan 2009 17:37

Mal keine Panik.
Wir haben erst Januar und das Jahr ist lang. Das ein neues Album in arbeit ist,ist ja bekannt. Und bevor die Scheibe nicht über den Ladentisch geht und sich halbwegs Vernünftig verkauft,werden bestimmt auch keine Tour Termine gemacht. Wenn das neue Album noch dieses Frühjahr (oder wann auch immer) kommen sollte wird er sich auch auf die Socken machen und es zu Promoten.Und hier in Europa füllt er immer noch seine Hallen,also wird er auf jeden Fall auch hier her kommen. Wann? Werden wir dann sehen. Bis dahin lasst die alten Scheiben im CD Player kreisen. :D
runner
Co Administrator
Co Administrator

Images: 302

Postby moppi » 10. Jan 2009 23:46

Das werden wir mit Sicherheit auch tun. ;) ;)
moppi
BFI Addicted
BFI Addicted

Postby idolfamilie » 11. Jan 2009 07:53

hey Runner,

recht hasste ja, währe nur schön im Allgemeinen infos zu bekommen.

Allerdings ein lebens zeichen gab es ja, Billy hat auf seiner Myspace seite einen Blog geposted.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =461639207

Image
rock on
idolfamilie
Sweet Sixteen
Sweet Sixteen

Images: 0

Postby typo1973 » 3. Feb 2009 00:41

Grüß Gott ich bin STINKSAUER!!! Die Tour die bei Mr. Idol im Moment läuft finde ich einfach nur SCHEISSE! Genau wie in den 90ern............. :evil:

Neues Album??? ICh glaub das erst wenn ichs in Händen halte!!!
Diese Informationspolitik ist unter aller SAU! Ich fühle mich als Fan verkackereiert!!!
Das kann doch wohl nicht so schwer sein mal ein paar news rüberwachsen zu lassen???

In der Vergangenheit ist zumindest Weihnachten oder Neujahr mal ein Lebenszeichen gekommen............. :roll: :roll: :roll:

Tut mir leid aber in Sachen PR/Fanpflege ist der Typ nur noch DUMM für mich!!! Und aus seiner Myspace-Seite passiert ja auch nix....
TOLL bei Vh1 ist Rebel Yell auf den sensationellen Platz79 gekommen WAHHHHHNSSIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!
Dann können wir jetzt ja alle in Frieden dahinscheiden.....................

Eigendlich sollte Herr Idol nach 30 Jahren im Geschäft doch wohl wissen wo der Frosch die Locken hat, oder?
Ich finde das alles nur noch traurig.......... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
typo1973
BFI Addicted
BFI Addicted

Postby claumich » 3. Feb 2009 16:28

Nun mal nicht gleich den "Rasta-Mann" machen ! Das neue Album kommt bestimmt und somit auch er. :punk2: Es ist dabei auch einfach mal zu berücksichtigen, dass die anderen Band-Mitglieder auch noch das eine oder andere eigene Projekt in der Mache haben (siehe Brian Tichy - thx runner - oder auch Derek Sherinian, ganz zu schweigen von uns-Steve), auf das Rücksicht genommen werden muss. Übrigens völlig zu Recht. :top:

Ob die Promotion durch die Plattenfirma nun gut oder schlecht ist, was Billy selbst dazu sagt etc., wissen wir nicht. Wird uns ganz bestimmt auch keiner sagen. Also abwarten und Tee trinken. :cofe: Haben wir 12 Jahre auf ein neues Album gewartet, werden uns die paar Monate nicht umbringen.

Fazit: :stay_cool: wir können doch auch mit den "alten" Scheiben volle Pulle :konzert: machen !
Atra esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin hjarta onr, Un du evaríny ono varda.
claumich
BFI Addicted
BFI Addicted

Images: 104

Postby Marvelous.Darling » 4. Feb 2009 13:42

:zustimm: :genau:
Marvelous.Darling

Postby Sareena » 4. Feb 2009 17:38

Ich schliesse mich den beiden Ladies vor mir an und werde geduldig warten. Image
Image

IDIC - Infinite Diversity in Infinite Combinations
Sareena
V.I.P.
V.I.P.

Images: 7

Previous

Return to In Concert