Pics Copyright by Musicnet!

Billy Idol

 

Seine Songs sind Klassiker, sein elitär verzerrter Mundwinkel sowieso. Mit Hits wie "Rebel Yell", "White Wedding", "Sweet Sixteen" und "Flesh For Fantasy" ist er mühelos unter die ganz Großen des Rockbusiness vorgerückt. Seine Zusammenarbeit mit Ausnahmegitarristen Steve Stevens ist jetzt schon in sämtlichen Musik-Sonderheften verzeichnet. Die Sensation schlechthin: BILLY IDOL, Brite der schon mit seiner Punkband Generation X und der Hymne "Wild Youth" in den Siebzigern das erste Mal auf sich aufmerksam machte (nicht zu vergessen seine Zusammenarbeit mit Susan Dallion - Siouxsie and the Banshees und Mick Jones - The Clash) und 1981 in die USA ging, kommt am 5. Dezember in den Wiener Gasometer! Der Abräumer der europäischen Festivalsaison und im Winter endlich auch bei uns - schnell Karten sichern!

 

Tickets in allen Filialen der Raiffeisenbank W/NÖ (Ermäßigung für Raiffeisen Club Mitglieder), bei ÖTickets (01/96096) www.musicnet.at, WienXTra Jugendinfo (01/1799). Tickets gibts auch in t-zones auf dem Handy. Nähere Inofs bei der T-Mobile Serviceline 0676/2000 oder im Internet unter